Partner

huub1

HUUB

Unser Ziel ist es, bessere Produkte zu schaffen dadurch, dass wir Forschung, Wissenschaft und Realität miteinander fusionieren. Vier Jahrzehnte Erfahrung im Bereich des Ausdauersports - trotz der Meilensteine, die wir zurück gelegt haben, brennen wir immer noch für unsere Leidenschaft! Unser Fokus liegt vollkommen auf den Athleten, um für ihn die maximale Leistung und den maximalen Komfort in deinem Neoprenanzug zu kreieren. Wir suchen für den Athleten sowohl das Ungewöhnliche als auch das Konventionelle, um das Beste daraus zu entwickeln. Wir sind keine Sklaven der Modeindustrie, wohl aber Sklaven von höchster Passform und Leistung. Wir sind überzeugt davon, dass wir entwickelt haben, nach was die Athleten streben. Darüber hinaus wissen wir durch wissenschaftliche Tests, dass unsere Anzüge funktionell perfekt sind. Das HUUB-Team kennt die technischen und wissenschaftlichen Fachgebiete des Triathlons, einschließlich der Hydrodynamik und der Analyse des Schwimmstils. Wir konzentrieren uns darauf, unseren Produkten die neuesten Innovationen zu bieten und dabei ein Gefühl von Realität und Zugänglichkeit zu bewahren.
zur Website
20190104_214934

Autohaus Kropf - Filiale Roth

Kropf Automobile ist in der Region tief verwurzelt. Über 125 Jahre Marktpräsenz und Aktivitäten haben für einen hohen Bekanntheitsgrad in der Region gesorgt. Vor allem die Marke Opel wird mit unserem Autohaus in Verbindung gebracht. Mit Übernahme durch die AVAG Holding SE in Augsburg im Jahre 2010 wurden auch die Marken Chevrolet und Ford eingeführt. Der Firmenname „Der neue Kropf“ zeigt auch deutlich die Veränderungen und Umstrukturierungen nach außen hin an. Das Team um Geschäftsführer Andreas Mutschler arbeitet ständig an der Ausrichtung unseres Unternehmens. Vor allem Kundenbindung und optimale Kundenbetreuung werden bei uns groß geschrieben. Mehr Angebote, mehr Service zum besseren Preis ist der Slogan und das Leistungsspektrum unseres Autohauses. So wollen wir den Weg in eine erfolgreiche Zukunft gehen und den Automobilhandel in der Metropolregion Nürnberg neu für uns definieren.
zur Website
IMG_20190701_120431

OMEGA3ZONE

Für alle Gesundheitsbewussten und Sportler
Omega 3 Fettsäuren werden als Nahrungsergänzungsmittel gezielt eingesetzt, um dich und deinen Köper dabei zu unterstützen gesund zu bleiben und deshalb besonders belastbar zu sein. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) spricht den Omega 3 Fettsäuren EPA und DHA unter anderem folgende positive Effekte zu*
- Erhalt einer normalen Herz- und Gehirnfunktion
- Aufrechterhaltung einer normalen Sehkraft
- Erhalt eines normalen Blutdrucks und normaler Blutfettwerte
- Gut für Mutter und Kind während der Schwangerschaft und Stillzeit *Diese positiven Effekte stellen sich bei verschiedenen spezifischen Aufnahmemengen an EPA und DHA ein. Durch die Einnahme von 15 ml omega3zone (empfohlene Tagesdosis), werden sämtliche Aufnahmeziele voll erfüllt.
zur Website